Skip to content

RadioTux Sendung Juni 2019

Der Sommer

Brüder! Lobt die Sommerszeit! Ja, dich, Sommer, will ich loben! Wer nur deine Munterkeit, Deine bunte Pracht erhoben, Dem ist wahrlich, dem ist nur, Nur dein halbes Lob gelungen, Hätt er auch, wie Brocks, gesungen, Brocks, der Liebling der Natur. Hör ein größer Lob von mir, Sommer! ohne stolz zu werden. Brennst du mich, so dank ichs dir, Daß ich bei des Strahls Beschwerden, Bei der durstgen Mattigkeit, Lechzend nach dem Weine frage, Und gekühlt den Brüdern sage: Brüder! lobt die durstge Zeit!

--- Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781)

Es ist so heiß. Trotzdem haben wir Interessante Interviews zum Thema Ceph für euch. Behaltet einen kühlen Kopf.

Shownotes

2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.mp3 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.ogg 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.m4a 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.flac 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.opus MP3 Low-Version

tweetbackcheck