Skip to content

RadioTux Sendung Juni 2018

Die Gäste der Buche

Mietegäste vier im Haus

Hat die alte Buche.

Tief im Keller wohnt die Maus,

Nagt am Hungertuche.

Stolz auf seinen roten Rock

Und gesparten Samen

sitzt ein Protz im ersten Stock;

Eichhorn ist sein Namen.

Weiter oben hat der Specht

Seine Werkstatt liegen,

Hackt und zimmert kunstgerecht,

Dass die Späne fliegen.

Auf dem Wipfel im Geäst

Pfeift ein winzig kleiner

Musikante froh im Nest.

Miete zahlt nicht einer.

-- Rudolf Baumbach (1840 - 1905)

Sommer! Sonne! Und Podcasts. Ingo war für euch in Berlin, und Leszek gibt euch Modetipps.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Thema Startzeit
Intro 00:00:00
Musik "Come On Join In (2014) von Anydoll" 00:00:27
Interview "Jolla" 00:04:42
Tooltip "Stellarium" 00:13:20
AsteroidOS 00:22:36
Musik "Warhead (2007) von Zircon" 01:11:05
Outro 01:14:42

Shownotes

2018-06-27.RadioTux.Magazin.Juni2018.mp3

2018-06-27.RadioTux.Magazin.Juni2018.ogg

2018-06-27.RadioTux.Magazin.Juni2018.m4a

2018-06-27.RadioTux.Magazin.Juni2018.flac

2018-06-27.RadioTux.Magazin.Juni2018.opus

MP3 Low-Version

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MaM am :

Vielen Dank für das Interview mit Jolla. Aber ich muss gestehen, dass das Auftreten der Firma bei mir nur noch Kopfschütteln verursacht ...

Rüti am :

Bei all den Möglichkeiten auf dem Markt, interessieren mich eigentlich ja nur Smartwatches die bestimmte Dinge können.

https://asteroidos.org/install/ kennt ja die Hardware am Besten, die könnten eigentlich auch einen Filter in der Webseite einbauen der es erlaubt so nach der passenden Uhr zu suchen. Das neue OS macht die Unterscheidung nach Software ja unerheblich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen
tweetbackcheck