Skip to content

RadioTux Sendung Dezember 2019

Zum Neujahr

An tausend Wünsche, federleicht, Wird sich kein Gott noch Engel kehren, Ja, wenn es so viel Flüche wären, Dem Teufel wären sie zu seicht. Doch wenn ein Freund in Lieb und Treu Dem andern den Kalender segnet, So steht ein guter Geist dabei. Du denkst an mich, was Liebes dir begegnet, Ob dir's auch ohne das beschieden sei.

--- Eduard Mörike (1804-1875)

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Shownotes

2019-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2019.mp3 2019-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2019.ogg 2019-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2019.m4a 2019-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2019.flac 2019-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2019.opus MP3 Low-Version

Trackbacks

radiotux am : radiotux via Twitter

Vorschau anzeigen
Wir haben die Dezember Sendung noch mal veröffentlicht weil die Weihnachtstöne zu sehr abgelenkt haben... https://t.co/4eh0z1FAML

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lemire am :

Der Weihnachtslärm nervt sehr. Stressfaktor!

Dirk am :

Deswegen bin ich auch auf eure Website gekommen: Tolle Beiträge, aber das Gebimmel nervt.

Ossi am :

Ja, das Gebimmel nervt tierisch. Könntet ihr die Folge nochmal ohne weihnachtliches Ambiente veröffentlichen? Ich hab's nach fünf Minuten nicht mehr ertragen.

Frank am :

Hallo, frohes, neues Jahr wünsche ich Euch. Kann mich nur anschließen, das Weihnachtsambiente macht die Folge leider unhörbar.

Kelvino am :

Wünsche euch ein Frohes neues Jahr!

Wollte mir heute die aktuelle Folge zu Gemüte ziehen, aber nachdem das Glockengebimmel auf Dauerschleife lief, musste ich die Folge abbrechen. Als Intro zu Weihanchten akzeptabel, aber als Dauerbeschallung ist das Folter a la CIA Handbook.

Stefan am :

Frohes neues auch von mir.

Ich weiß nicht ob es Absicht war aber so bekommt ihr definitiv Leute und Kommentare auf eure Seite. Bitte noch einmal ohne die Glocken. Dann kann man sich das auch anhören.

Vg Stefan

Herbert am :

Gebimmel macht die Folge unhörbar.

Ingo am :

sorry es hat leider ein wenig länger gedauert um auf die Kritik zu reagieren. Wir haben die Sendung jetzt ohne Gebimmel neu veröffentlicht.

Christian am :

Ich hatte die Folge noch im Podcatcher drin und gestern war sie an der Reihe. Habe dann wegen des Schellens nach ein paar Minuten abgebrochen und wollte mich hier beschweren. Aber Ihr habt ja mittlerweile eine saubere Version hochgeladen. Danke! Jetzt kann ich sie endlich hören.

Florian am :

Schöne Folge. Die App-Empfehlungen waren hier echt herausragend. Gerne mehr davon.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck