Skip to content

Der erste Tag ist geschafft...

Ich bin auf dem Weg nachhause....bzw. zu meinen Eltern die ja in er Nähe von Berlin wohnen. Man bin ich k.o. so ein Messetag schlaucht ganz schön. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Tag auch wenn ich selbst nicht wirklich etwas gesehen habe. Jeder der einen Stand hat kennt das vielleicht man kommt einfach nicht weg da und schafft es nicht sich wenigstens 1 Mal die Halle anzusehen. Aber das hab ich mir für morgen auf jeden Fall vorgenommen. Jetzt aber erst mal ins Bett...hoffentlich morgen geht es ja auch schon wieder kurz nach 5 Uhr raus. Die Messe ist denke ich für den ersten Tag gut besucht. Alles was ich so aufschnappen konnte, war, dass die Aussteller wohl erleichtert sind, dass die Messe nicht so eine Katastrophe ist wie letztes Jahr in Wiesbaden. Und sollte das Messefazit positiv verlaufen gehe ich mit Sicherheit davon aus, dass der LinuxTag die nächsten Jahr in Berlin stattfinden wird. Auf der ITProfits, die morgen noch parallel zum LinuxTag stattfindet, soll es dagegen nicht so besonders gut laufen. Alles was ich höre ist "Wenn das der LinuxTag ist geh ich wieder", oder "alles nur steife Anzugsträger", auch die Vorträge sind wohl nicht besonderlich gefüllt. Jedoch konnte ich mir auch von dieser Messe noch kein eigenes Bild machen, da ich wie gesagt kaum von meinem Stand wegkam. Froh war ich, dass die Flyer heute tatsächlich fertig geworden sind und wir ab morgen als auch welche verteilen müssen und sich nicht jeder mit meiner Visitenkarte benügen muss. Mit unserem Stand haben wir es im übrigen sehr gut erwischt. Er ist in der Haupthalle gleich wenn man reinkommt rechts also eigentlich kommt jeder daran unmittelbar vorbei und kann sich uns gar nicht entziehen :-) Diesen Platz müssen wir uns für nächstes Jahr gleich wieder buchen :-) So ich hab jetzt noch 15 min Fahrt vor mir und kann dann endlich ins Bett fallen.

Bis morgen

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

Ein Schwindler, ich bin heut 4-6x bei euch vorbeigelaufen, dawar kein Ingo vor Ort :-D

Administrator am :

Hmm also dann hast du schlecht moment erwischt. Ich war 1x auf dem WC, 1x Mittagessen, auf der Podiumsdiskusion zu Open Source in Berlin, die Flyer aus der Druckerei holen und ansonsten bin ich vielleicht noch zwischen dem Projektbüro und dem Stand hin und her gelaufen um etwas abzukären und bin auch öfter mal aufgehalten worden. Aber ansonsten war ich immer auf dem Stand....

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck