Skip to content

Komme nicht zum bloggen :(

Ja ich schaffs einfach nicht. Ich hab zwar viele Ideen worüber ich schreiben könnte und es tut sich auch viel, aber ich komm einfach zur Zeit nicht dazu. Ich plane gerade die nächste RadioTux@HoRadS Sendung also morgen wieder einschalten außerdem geht ab nächster Woche natürlich das Chaos Camp los sodass ich am Freitag den 10.8 mich auf den Weg mache. Leider kann ich erst zum Wochenende davorher die Arbeit ruft. Und auf der Zugfahrt werde ich dann auch mal wieder die Zeit nutzen um einen längen Blogeintrag zu verfassen. Also bis dann

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck