Skip to content

Cebit 2010 – Interview mit Sascha Pallenberg von Jolicloud

Ingo Ebel spricht mit Sasche Pallenberg über CloudComputing, Netbooks und ein Linux-basiertes Netbook System namens Jolicloud.

2010-03-04.RadioTux.Sascha.Pallenberg.Jolicloud.cebit2010.mp3 2010-03-04.RadioTux.Sascha.Pallenberg.Jolicloud.cebit2010.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jolicloud, ein Betriebssystem in den Wolken : Karl-Tux-Stadt am :

[...] sich auch Jolicloud, welches sich damals Philipp herausgesucht hatte. Bereits zur Cebit hatte RadioTux auf Grund dessen, die Möglichkeit mit Sascha Pallenberg, ein Interview über Jolic.... Nun gibt es aber auch den entsprechenden Bericht auf ubunutxx zu lesen.  Übrigens hatte ich [...]

Dani am :

Sehr interessante Informationen, vielen Dank dafür. Beschäftige mich schon eine ganze Weile damit und finde es immer Klasse die Meinung anderer zu erfahren. Also nochmals - vielen Dank. Gruß Dani

Dieter am :

Tolles und sehr informatives Interview. Vielen Dank!

Waldemar Ocen am :

knapp 12 Jahre alte Seite. Dennoch sehr informatives Interview.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck