Skip to content

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Leser und natürlich Hörer von RadioTux,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt alle Geschenke beisammen und seid nicht noch in Stress gekommen.

Auch an dieser Stelle gleich einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe die Vorsätze fürs nächste Jahr werden eingehalten :-)

Wir lesen uns hier gewiss die nächsten Tage noch etwas weiter mit Podcasts geht es regelmäßig erst am 10. Januar wieder mit RadioTux@HoRadS #30.

viele Grüße

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guter Rutsch.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck