Skip to content

P3Cast #8: Humble Indie Bundle

Kaum zu glauben aber wahr! Der P3Cast bietet euch heute die erste Monothematische Sendung zum Thema Spielen unter Linux an! Dieses Mal geht es um die Überraschung schlechthin! Die Rede ist von der zweiten Auflage des "Humble Indie Bundle" welche viele Linux Neuerscheinungen enthält. Unter anderem stelle ich euch die Spiele Braid, Osmos, Machinarium, Cortex Command und Revenge of the Titans vor. Zwei der Spiele feiern ihre Premiere unter Linux, weswegen rein hören sich diesmal doppelt lohnt! P3Cast_Folge8.mp3 P3Cast_Folge8.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

aco am :

Guten Morgen,

ich höhre ihn grad im Zug, klasse Sendung. Doch hab ich einen kleinen Kritikpunkt: Osmos ist schon seit über einem Jahr draussen, du solltest es schon kennen. Es ist eindeutig für mehr als 10 Minuten brauchbar :-)..es gibt später Level die länger brauchen. Das Problem mit den Schriften ist problemlos mit dem Runterladen der (freien) Schrift zu lösen. Wine ist böse :-).

Bleib bei den guten Beiträgen o/

aco

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck