Skip to content

RadioTux Sendung Dezember 2012 - Weihnachtsspecial

Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall klingt süßer Glockenschall, ist in der Winternacht ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du den süßen Glocken zu? Was rührt den tiefen Grund dir auf der süße Mund?

Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los.

-- Gustav Falke (1853 - 1916) --

Es ist schon verrückt. Im Januar haben wir mit unserem RadioTux reloaded begonnen, und nun haben wir schon Dezember und Weihnachten sowie das neue Jahr 2013 stehen vor der Tür. Was war das doch für ein Jahr: der Weltuntergang hat nicht stattgefunden, weil die Maya den falschen Datentyp in ihrem Kalender verwendet haben, Gnome verärgert seine Nutzer weil schlank gleich schön ist und Linux Oberhaupt Linus Torvalds zeigt Nvidia mit den Worten "Fuck you" den Stinkefinger.

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Gewinnspiel in unsere Sendung eingebaut. Informationen entnehmt ihr einfach der Sendung. Schickt uns bis zum 18.01.2013 eine E-Mail an info@radiotux.de mit der Antwort und eurem Wunschbuch von opensourcepress. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hoffen ihr hattet dieses Jahr mit RadioTux soviel Spaß wie wir. Wir wünschen euch und euren Familien sowie Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

Thema Startzeit
Wintermarsch 00:00:00
Intro 00:01:04
Jahresrückblick 00:01:34
Musik "It's Christmas von Michael McEachern" 01:04:04
Weihnachtsgrüße 01:07:40
Abmoderation mit Gewinnspiel 01:11:28
Musik "I wish you were here von Teresa" 01:13:50
Abmoderation 01:13:50
Outro 01:17:06

Shownotes

2012-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2012.mp3 2012-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2012.ogg 2012-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2012.m4a 2012-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2012.flac 2012-12-24.RadioTux.Magazin.Dezember2012.opus MP3 Low-Version

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Sehr gelungene Folge.

Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Jahr 2013

Ingo Ebel am :

Danke. Dir auch.

PS: Wir haben immer noch sehr wenige Gewinnspiel Teilnehmer. Also einfach mal ins RadioTux Archiv gehen und noch mitmachen.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck