Lebenszeichen vom P3Cast, Dauertest der OpenPandora

Lange war es sehr sehr still um den P3Cast geworden. Teilweise erreichten mich einige Mails von Leuten die sich Sorgen um die Zukunft des Podcasts gemacht haben, doch nun hat das Schweigen ein Ende. Der P3Cast meldet sich noch im November zurück aus seinem Dornröschenschlaf und wiegt mit einem echten Kracher auf.

In den nächsten Tagen trifft bei mir ein Testexemplar der freien Spielkonsole "OpenPandora" per Post ein. Ich werde dieses Gerät den ganzen November auf Herz und Nieren testen und ein (Test-)Videotagebuch führen. Damit ich diese einzigartige Gelegenheit nicht verschenke und um euch, meine Hörer, einzubinden bitte ich euch um eure Fragen zur OpenPandora. Mailt mir eure Fragen zur OpenPandora einfach an cs@radiotux.de oder schreibt sie mir in die Kommentare.

Freut euch auf den November, er wird heiß!