Skip to content

Niche09 - Podcamp München

Am vergangenen Samstag fand in München im Haus des Süddeutschen Verlags die Niche 2009 statt. Das Barcamp, welches eine wichtiges Element eines Barcamps, nämlich das Session und Trackplanen, gar nicht besaß, war mit 150 Leuten gut besucht. Es gab interessante Vorträge, auch wenn ich nicht von allen wirklich begeistert war und mir andere Inhalte oder längere Sessions für das ein oder andere Thema gewünscht hätte. Dennoch war es eine angenehme Athomosphäre und ich hatte viele Kontakte. Wie auch schon Roman von ubuntublog.ch bemerkt hatte war ein großer Anteil von Mac-Usern unterwegs. Ein paar Fotos vom Tag habe ich mitgemacht. Die Niche soll auch nächstest Jahr wieder stattfinden. Habe auch schon einige Ideen war mit aufgenommen werden muss wie z.B. Musik in Podcasts und Rechtsfragen.

[gallery=14]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck