Skip to content

Social Event

Gestern Abend war also das Social Event und man muss ganz klar sagen es ist gelungen. War eine nette Atmosphäre, das Essen war gut und auch die geführten Gespräche... und voll war es auch. Manchmal sogar zu voll... erst ab 23 Uhr lichteten sich die Räume etwas. Heute nacht hab ich dann bei einem Kumpel in Berlin gepennt und nunja ich glaub kurz vor 2 war ich dann im Bett und um kurz nach 7 schon wieder aufstehen... also ich bin schon gestresst und müde. Die Messe könnte eigentlich schon aufhören von mir aus.

Aber 2 Tage liegen noch vor uns. Heute haben wir auch wieder viele Interviews bei uns am Stand und ab 15 Uhr wird Manuel Schneider auch seine Live-Sendung hier fahren, die dann sowohl über unseren Stream als auch über das Freie Radio KanalRatte ausgestrahlt wird. Dazu erwarten wir sicher wieder einige Gäste, also diesen Termin heute nicht verpassen :-)

So ich mache mich jetzt mal wieder an den Standaufbau. Man liest/hört sich...

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck