Skip to content

Tag 3

Der dritte Tag des LinuxTages ist nun vorbei. Nur ein Tag übrig. Ich hab mich heute entschieden wieder nachhause zu meinen Eltern zu fahren und nicht noch auf eine Standparty oder ein anderes Cometogether zu gehen... ich bin einfach zu kaputt. Außerdem werde ich versuchen noch das ein oder andere Interview zu schneiden und es als Podcast zur Verfügung zu stellen. Also seid gespannt, wieviel Kraft ich in 'ner Stunde noch habe oder ob ich vor Müdigkeit gleich einschlafe. Morgen wird es sicher noch mal heftig. Da werden die Messehallen sicher noch mal etwas voller denn alle die sich unter der Woche nicht getraut haben kommen da aus Ihren Löchern gekrochen :-) Auch heute war es nachmittags schon merklich voller und wir hatten auch gut zu tun. Morgen Abend muss dann das Abbauen doch schneller gehen als ich gedacht hatte, da ich um 19:30 zum RBB nach Potsdam muss um dort ein Interview zu geben. Hoffen wir mal das klappt alles...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck