Skip to content

Bald wieder zuhause...

So noch etwas über 1,5 Stunden und ich bin wieder in Stuttgart. Die ganze Fahrt über habe ich Interviews geschnitten und getagt d.h. wenn ich wieder über eine schnellere Leitung verfüge werde ich alles hochladen und auf linuxpodcast.de zur Verfügung stellen. Waren anstrengende Tage wenn auch schöne. War nett alle mal wieder zusehen und ich hoffe auch euch hat unser Event Programm gefallen. Über Lob und Kritik freuen wir uns natürlich.

Auch noch mal vielen Dank an Tobias Luther von RadioINKOREKKT.org und Manuel Schneider von RadioKanalRatte die mich währende der Tage unterstüzt haben. Hoffe wir kriegen das nächstes Jahr wieder hin. Einige Ideen schwirren mit jetzt schon im Kopf herrum.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck