Skip to content

RadioTux in der deutschen Blogosphäre

Unter Wikiopole kann man sich anschauen, wie die deutschsprachigen Blogs untereinander vernetzt sind. Als Beispiel mal unser Blog. Fazit draus: Wir sollten wohl mehr bloggen ;-)

[caption id="attachment_2671" align="aligncenter" width="300" caption="RadioTux-Vernetzung visualisiert"]radiotux in der blogosphäre[/caption]

Viel Spaß beim Rumstöbern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

savar am :

Ich wundere mich mal wieder warum Lightbox nicht funktioniert. Irgendwie mag ich Wordpress nicht :-(

Tobias Scholze am :

Das ist doch ein super Vorsatz für 2010 :-). Das wird schon ois werden - versprochen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck