Skip to content

24C3: letzter Tag

Ja heute bricht schon der letzte Tag des 24C3 an. Wie die Zeit doch verflog. Aber wir haben einiges geschafft. Endlich mal die Server auf den aktuellesten Stand gebracht. Softwarebugs entfernt und hier und da getuned. Also zumindest von der Produktivseite bin ich zufrieden. Was mich nicht so zufrieden stellt ist meine Radioausbeute. Eigentlich wollte ich noch einige Interviews führen aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Vielleicht ergibt sich ja heute noch etwas. Sonst muss ich für die nächste RadioTux@HoRadS Sendung wieder im Vorfeld noch zuviel besorgen. Aber apropos Interview, ich musste gestern auch ein kurzes geben: Christoph vom OpenMusicContest. Der nächste Contest wird diesmal erst im Oktober stattfinden, da sich der Asta Marburg für dieses Semester noch nicht konstituiert hat. RadioTux wird natürlich wenn alles glatt geht dabei sein und einiges der Musik übertragen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck