Skip to content

Danke Herr Bürgermeister!

Seit 2006 gehört Sirko Kemter, auch bekannt als Bürgermeister der virtuellen Karl-Tux-Stadt, zum Team von RadioTux. Mit viel Engagement, Herzblut und Passion organisierte Sirko zusammen mit dem Team die Standauftritte an verschiedenen renommierten Messen wie der Froscon, der CeBIT oder den LinuxTagen in Chemnitz und Berlin und der OpenRheinRuhr für das freie Radio. Dabei entstanden spannende, unterhaltende und zugleich inhaltlich starke Interviews und Beiträge rund um die Themengebiete Linux und OpenSource. Sirko erzeugte aber auch Magazin-Sendungen, wie der kürzlich erschienene Beitrag zu den Linux-Distributionen aus Lateinamerika. Durch die eng geknüpfte Vernetzung, die Sirko innerhalb der Linux- und OpenSource-Welt pflegt, konnte unser Radio profitieren und neue Kontakte nutzen. Zusammen mit den Mitstreitern im Team hat Sirko viel dazu beigetragen, dass RadioTux heute eine breite Bekanntheit geniesst.

Aufgrund verschiedener Ansichten und einer unvereinbaren Gesinnung zwischen dem RadioTux-Team und Sirko haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Leistungen und die Zusammenarbeit und wünschen Sirko weiterhin viel Erfolg bei seinen Projekten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

tweetbackcheck