Skip to content

Barcamp 3 in Berlin

Heute beginnt das 3. Barcamp in Berlin. Ich bin heute morgen mit dem Nachtzug (CNL) aus Mannheim angereist und sitze nach Registierung und Goodies einsammeln (T-Shirts, Sticker und Co) in der Lounge. Das Barcamp findet diesmal in der Hauptstadtpräsenz der Deutschen Telekom statt und ich muss sagen es ist eine super Location. Schön hell, super gemütlich und freundliche Leute. In Kürze soll die Vortragsplanung beginnen ich hab mich noch nicht entschieden ob ich auch dieses Jahr wieder einen Vortrag halten werde. Mal sehen was der Tag so bringt und welche Themen vorgeschlagen werden.

Apropos letztes Jahr auf dem Barcamp Berlin bin ich zum ersten Mal in Berührung mit Twitter gekommen da dort ein Beamer alle Tweets angezeigt hat. Auch dieses Jahr kann man wieder verfolgen was das Barcamp zu bieten hat unter http://twitter.com/bcberlin3, aber ihr könnte auch verfolgen was ich so erlebe, denn seit ein paar Tagen gibt es auch RadioTux auf Twitter, jaja eigentlich nur ein Versehen, aber manchmal ist twitter ganz praktisch und für Veranstaltungen werden wir diesen Account sicher gebrauchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck