Skip to content

Techview Podcast für RadioTux #131: openSUSE 12.1 im Review (Videofolge)

In dieser Videofolge geht es fast vollständig um openSUSE 12.1 .

Links:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinschauen.

Die Folge steht als MP4 HD (~740MB) und Ogg Theora (400 MB) zum Download zur Verfügung. Außerdem auch hier bei blip.tv im Flash Stream.

Zudem für iPhone und co gibt es hier noch ein SD Format

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andrey Skvortsov am :

Bei mir gab es kein Problem mit der ogv Datei, obwohl ich sie auch mit VLC (1.1.9/Linux) angeschaut habe.

Maltris am :

Die .ogv bringt meinen VLC immer zum Absturz. Mist.

Hab die mp4 genommen - geht einwandfrei.

Zwei Sachen:

- schöne Klammer am Hals für das Mic

- 1h 18min ist mir persönlich bisschen zu lange. Habe viel gespult zwischendurch

Wollte das nur mal hier lassen. Fertig.

Ingo Ebel am :

Komisch. Im Firefox direkt ging die ogv.

Hakan am :

Wäre es vielleicht möglich, die Videopodcasts in einen separaten RSS-Feed auszulagern oder ggf. einen "Alle Podcasts (nur Audio)" Feed anzubieten? Meine Androiden laden neue Sendungen zwar nur per WLAN runter, aber deren Speicherkarten haben keinen unendlichen Speicherplatz. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck