Skip to content

Radiotux Webseite als GIF

Sie haben sich schon einmal vorgestellt, wie wohl ihre Webseite aussieht?

Wenn sie mal wissen wollen, wie groß und vielschichtig Radiotux aufgebaut ist, dann machen sie sich selbst ein Bild. Der Link zeigt,

Radiotux als GIF.

schroedi

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

Irgendwie bin ich ja neugierig, leider ist der Link irgendwie nicht Fuchsfreundlich :-(

schroedi am :

Ich denke mal, das liegt weniger am Link sondern viel mehr am Firefox oder besser gesagt am JAVA Applet. ;-) Hmmmmm, immer diese Kaffeetrinker.

schroedi

Ingo Ebel am :

Also mein Firefox hat keine Probleme damit...

schroedi am :

Das ist ein JAVA Applet, das die Grafik erzeugt. Eine JAVA JRE sollte schon auf dem System installiert sein und der Firefox sollte damit umgehen können.

schroedi

gnokii am :

Das stimmt soweit ist mir das schon klar, meiner stürzt trotzdem immer ab :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck