Skip to content

Der 1. Tag beim JAVA CAMP ist geschafft

Heute hatten wir den ersten Tag beim JAVA CAMP. Wir traten mit 7 begeisterten JAVA Jüngern an, um eine neue Welt zu erobern. Die ersten Ermüdungserscheinungen traten bei einem Teilnehmer bereits auf der Anreise von Berlin nach Freyburg auf. Sein Motorrad streikte. Leider waren die Ausfälle am KRAD so schwer, dass er nicht mehr teilnehmen konnte. So hat sich dann die Zahl der Teilnehmer rapide verringert.

Gegen 10h konnten wir endlich starten. Da ging es allerdings richtig zur Sache immerhin hatten wir uns viel vorgenommen. Die ersten 2. Kapitel in der Schulungsunterlage wurde gleich übersprungen und wir stiegen bei den primitiven Datentypen.

Nach ca. 8 Stunden und fast 10 Lektionen und den entsprechenden Sekundenschläfchen von Ingo Ebel, direkt nach dem Mittagessen !!

Bleibt zu erwarten was morgen noch auf uns zu kommen wir, es stehen noch weitere 7 Lektionen aus !!

Die ersten Bilder sind auch schon im wiki online :-)

JAVACAMP.org

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck