Skip to content

Wieder zur Uni

Die letzten Tage war ich ja kaum dort, aber heute gehts wieder von Berlin nach Stuttgart. Quasi fast den ganzen Tag unterwegs. Gestern war ich noch länger in Berlin und habe mich mit Thomas Keup unterhalten. Er betreut einige freie Projekte bei der PR. Jetzt gehts noch schnell Lichter für Weihnachten anbringen und dann muss ich schon packen.

Wenn ich es heute noch schaffe werde ich mir noch ein neues Design für Wordpress suchen und Loudblog integrieren, außerdem soll es noch einen Podcast geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck