Skip to content

Wo bleibt der Podcast?!

Seit Tagen rede ich davon mal wieder nen Podcast zu machen... und wo ist er? Oder wo ist meine Motivation? Eigentlich wäre ja heute der perfekte Tag... nicht nur dass am Freitag die 10-Jahre KDE Party stattfindet, und das netterweise auch ganz in meiner Nähe, in nicht mal 2 Wochen die Systems anfängt, sondern ich heute auch noch gelesen habe, dass Hans Reiser verhaftet wurde, wäre es heute echt an der Zeit. Aber ich bin auch viel zu fertig dafür...:-( nach einem 10-Stunden-Tag will ich eigentlich nur noch in mein Bett, ein bisschen Fernsehen und was Ordentliches in meinen Magen bekommen....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck