Skip to content

Es scheint...

Ja man glaubt es kaumm, aber in Berlin hat es gestern tatsächlich geschneit. Also Leute, der Winter kommt....

Ansonsten werde ich den heutigen dritten Tag des 23C3 wohl etwas ruhiger angehen. 2 Tage Congress können einen schon echt schaffen und irgendwie will mich auch 'ne Grippe erwischt haben, die nicht so einfach locker lässt. Nunja, sei's drum, so bin ich also gestern nicht zur Newthinking-Party, sorry nochmal, und war schon um kurz nach 2 Uhr im Bett.

Heute Abend gehts vielleicht mit Manuel Schneider nach Potsdam und vielleicht finde ich auch noch die Zeit, ein paar Interviews zu machen.

Keep on Hacking

Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck