Skip to content

Winter weiß

Ich bin gerade auf dem Weg zum Augsburger LinuxTag und fahre durch eine komplett weiße Landschaft. Kein Wunder hier schneit es seit tagen, auch wenn es tagsüber meist wieder wegtaut. Aber es ist schon seltsam morgen stellen wir die Uhr auf Sommerzeit aber nach Sommer sieht es ja weiß Gott gerade nicht aus. Da fühlt man sich eher wie im Januar. Komisch. Nungut gucken wir mal was der Tag heute bringt....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck