Skip to content

Neue Sendungen

Hallo Leute,

ja RadioTux@HoRadS ist zurück. Nachdem ich vor dem LinuxTag in Berlin ja fast gar nich mehr dazu gekommen bin neue Sendungen zu machen und sich einige schon beschwert hatten sind jetzt schon 2 neue Sendungen online und auch am Donnerstag gibt es wieder etwas neues ab ca. 15 Uhr werde ich mich mit Peter Ganten von Univention unterhalten und dies ist dann schon Ausgabe 14 von RadioTux@HoRadS. Wer immer wissen will was die neuen Sendungen bereit halten und ob sie evtl. von der normalen Zeit 18-19 Uhr abweichen der kann sich auf http://www.radiotux.de/index.php/RadioTuxatHoRads_Planung darüber informieren. Des Weiteren habe ich meinen Vortrag vom 29. Mai online gestellt welchen ich vor einigen Berliner Journalisten gehalten hatte. Thema war, wie könnte es anders sein, Podcasting. Viel Spaß beim Lesen und hören und noch einen schönen Sonntag.

Wünscht euch Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck