Skip to content

Die Zeit läuft...

Tja die Chemnitzer Linux Tage sind vorbei...Über 18h haben wir Live gestreamt wenn auch nicht immer interessante Sachen so waren doch einige gute Interviews und Moderationen dabei. Schade war natürlich dass ich auf dem LinuxTag kaum was gesehen habe da ich die Zeit nicht gefunden habe mir etwas anzusehen. Ich hoffe dass falls wir soetwas noch mal machen mehr Leute mitkommen sodass wir besser berichten können und jeder auch mal Zeit hat sich alles anzugucken. Traurig war auch dass die RadioTux CDs nicht so weggegangen sind wie ich erhofft hatte...fast 70 Stück sind noch übrig...hoffentlich kriege ich die irgendwie los. Falls jemand eine möchte kann sich gern bei mir melden ;-)

Ansonsten musste ich heute in Stuttgart noch eine Klausur schreiben und gleich gehts dann nach Hannover zur Cebit. Was dort alles so abgeht findet Ihr natürlich wieder in meinem Podcast.

So long Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck