Skip to content

LinuxTag rückt näher - Freikarten

Der LinuxTag rückt unaufhaltsam näher. Nur noch eine Woche und dann trifft sich die OpenSource Gemeinde wieder in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funkturm. RadioTux wird natürlich auch vor Ort sein und Live vom Geschehen berichten und ein Programm mit vielen Interviews senden. Das Programm welches wir übertragen werden könnt ihr hier finden. Desweiteren übertragen wir ein Programm von der Univention-Bühne, welches ihr hier finden könnt.

Es gilt wie immer, ihr könnt euch natürlich mit Fragen an unsere Interviewgäste beteiligen. Wer also zum Beispiel Mark Shuttleworth oder Larry Augustin schon immer eine Frage stellen wollte, hier ist die Gelegenheit. Schickt eure Fragen einfach an live@radiotux.de oder kommt zur entsprechenden Zeit einfach bei uns im IRC (irc.freenode.net #radiotux) vorbei.

Für alle die uns lieber einmal Live erleben möchten gibt es jetzt nochmal eine Gelegenheit. Bereits vor einigen Tagen haben wir ja einige Freikarten an unsere Hörer vergeben können.  Mittlerweile haben wirklich alle ihre Freikarte erhalten und wir haben wieder einige zu vergeben. Also wer jetzt noch eine haben möchte, einfach wie beim letzten Mal eine Mail an obige Mailadresse schicken. An der Stelle möchte ich aber darum bitten, die Regeln ein wenig einzuhalten, dass heißt Subject und Angaben in der Mail ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Britta am :

Hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich glaube ich habe gerade zum ersten Mal einen Blogartikel (diesen hier!) gelesen, der nicht flattr zum Thema hatte und einen flattr Button hat. Hätte nicht gedacht, das sich das wirklich durchsetzt.

Christian am :

Ich habe gerade die Einladung erhalten - ein vollmundiges 4 TagesTicket - tolle Nummer !

Wir sehen uns in Berlin. Vielen Dank !

Christian

Tasche am :

Gute Sache.

Leider ist Berlin für mich zu weit weg.

Rüdiger am :

Von mir auch ein großes Danke für die Freikarte für den LinuxTag. Tolle Sache! Ich freue mich darauf RadioTux und alle anderen Aussteller Live zu erleben. Bis nächste Woche dann. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck