Skip to content

Endlich Frühling.....

Ja im hohen Norden wo ich die letzten Tage weilte dauerte es etwas länger aber mittlerweile ist auch hier der Frühling angekommen. Eigentlich möchte man bei dem Wetter nicht die ganze Zeit im Bett liegen und so hab ich mich heute wieder aufgerafft und bin nach stuttgart gefahren. Mal sehen vielleicht kann ich morgen auch wieder zur Uni. Das Fieber ist zumindest weg und ich huste nur noch rum.

Trotzdem schön die ersten Sonnenstrahlen abzubekommen. Auch wenn es noch bitter kalt ist für meinen Geschmack.

Aber da freut es doch am Leben zu sein. Sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Den Wind im Haar zu spühren und seine Gedanken scheifen zulassen. Wären da nicht so viele Pflichten die man erfüllen müsste könnte man sich glatt komplett frei fühlen. Die Flügel ausklappen und irgendwo hinfliegen....Achja

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck