Skip to content

RadioTux 5. Geburtstag

Tja so lang ist es nun schon her seit wir im April 2001 RadioTux gegründet haben um die LinuxGemeinde mit einem Radio zu versorgen.

Nicht immer war es einfach und schon öfter stand das Projekt vor dem aus. Doch da sind wir immer noch und produzieren für und mit Euch ein LinuxRadio. Viele Interviews sind zusammen gekommen und viel interessante Beiträge nichts desto trotz können wir immer noch Hilfe gebrauchen und es liegt an Euch ob wir in 5 Jahren unser 10 Jähriges feiern. Aber nun genug.

Happy Birthday RadioTux!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schroedi am :

So schnell vergeht die Zeit. Mir was es so als ob wir gestern erst die 50 Sendung gemacht hätten.

Weiter so

schroedi

Ansgar am :

Ich Freue mich total für euch ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich verfolge RadioTux schob eine weile

die Fortschritte die RadioTux gemacht hat lassen auf noch viele weitere Jahre hoffen

In diesem sinne alles gute und weiter so

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck