Skip to content

RadioTux Sendung Juni 2019

Der Sommer

Brüder! Lobt die Sommerszeit! Ja, dich, Sommer, will ich loben! Wer nur deine Munterkeit, Deine bunte Pracht erhoben, Dem ist wahrlich, dem ist nur, Nur dein halbes Lob gelungen, Hätt er auch, wie Brocks, gesungen, Brocks, der Liebling der Natur. Hör ein größer Lob von mir, Sommer! ohne stolz zu werden. Brennst du mich, so dank ichs dir, Daß ich bei des Strahls Beschwerden, Bei der durstgen Mattigkeit, Lechzend nach dem Weine frage, Und gekühlt den Brüdern sage: Brüder! lobt die durstge Zeit!

--- Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781)

Es ist so heiß. Trotzdem haben wir Interessante Interviews zum Thema Ceph für euch. Behaltet einen kühlen Kopf.

Shownotes

2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.mp3 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.ogg 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.m4a 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.flac 2019-06-29.RadioTux.Magazin.Juni2019.opus MP3 Low-Version

Trackbacks

Ingo Ebel am : Ingo Ebel via Twitter

Vorschau anzeigen
Die neue @radiotux Sendung ist online. Diesmal dreht sich alles um @ceph - behaltet beim Hören einen kühlen Kopf. https://t.co/NuJ6pj6XOf

smiddi am : smiddi via Twitter

Vorschau anzeigen
@antennapod Hi, the Android-app crashes or just cancels the download of the recent podcast episode of @radiotux https://t.co/mIyy3DvgfL

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Phyp am :

AntennaPod kann die Folge nicht herunterladen. Habt ihr bei der Folge irgend etwas anders gemacht?

noctua am :

Ich verwende ebenfalls AntennaPod und kann dieses Problem bestätigen. Die App stürzt bei mir ab, wenn ich versuche diese Episode herunterzuladen. Alle anderen Episoden waren nie ein Problem.

Ursache ist vermutlich das Prozentzeichen in "?iframe=yes&w=100%&sidebar=yes&bg=no . Dieses müsste als %25 kodiert werden.

Dies sind die beiden betroffenen Stellen, soweit ich sehen kann: 00:18:57 Interview: Lars Marowsky-Brée zur Ceph Foundation "https://cephalocon2019.sched.com/event/M7jE/failing-better-when-not-to-ceph-and-lessons-learned-lars-marowsky-bree-suse?iframe=no&w=100%&sidebar=yes&bg=no"

00:41:17 Interview: Florian Haas über RBD Mirroring "https://cephalocon2019.sched.com/event/M7iY/geographical-redundancy-with-rbd-mirror-best-practices-performance-recommendations-and-pitfalls-florian-haas-city-network?iframe=yes&w=100%&sidebar=yes&bg=no"

Vielleicht könnt ihr das ja noch anpassen? Vielen Dank für eure Arbeit und den großartigen Podcast!!

P.S.: Ich habe im Github-Repo von AntennaPod schon einen Issue aufgemacht, damit so etwas zukünftig besser von der App gehandelt wird.

edb am :

Ingo, laesst sich hier was machen? Das Problem besteht leider immer noch.

noctuas issue ist dieses hier: https://github.com/AntennaPod/AntennaPod/issues/3247

Ingo Ebel am :

Sorry für die späte Reaktion. Einfach zu viel zu tun gerade. Ich muss die Sendung komplett neu durch Auphonic jagen und die Chaptermarks anpassen. Die angesprochenen Links sind nur im Audiofile selbst. Ich versuche das die Tage hinzubekommen.

Grüße

Ingo

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck