Skip to content

werd ich alt?

Irgendwie laufen soviel Junge Leute hier rum. Ich dachte die kommen erst am Wochenende weil dort doch die Eintrittspreise viel geringer sind, aber vielleicht haben die alle Tickets von wer weiß wo. Jedenfalls laufen doch viele Junge menschen mit großen Tüten durch die gegend und greifen ab was sie kriegen können. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt oder zu müde. Die Zeiten dass ich bei jedem Gewinnspiel mitgemacht habe oder auch manchmal jede Stunde zu nem Stand gerannt bin weil es dort eine Verlosung gab sind auf jeden Fall vorbei. Keine Sinnlosen gegenstände mehr mitnehmen die sich Zuhause eh nur stapeln und irgendwann im Müll landen.

Heute morgen habe ichs endlich mal geschafft ein bisschen durch die Hallen zu laufen. Gerade bei Microsoft in Halle 4 ist wirklich viel los. Da kommt man beinnahe nicht durch. Überall blinkt Vista. Da hätte ich am liebsten Mal gefragt wie ich teile von dem Standardmäßig installierten Scheiß (Vista Kalender, Vista Mail, Vista Foto Ding) löschen kann. Da meine Bachelorarbeit ja ansteht und ich mich gerade immer mit Vista qäule wäre das echt hilfreich. Soviel findet man nicht und kann es nicht in vernünftiger Zeit so anpassen wie man will oder es geht erst recht nicht. Wie deinstillere ich das nun? Tja gar nicht warscheinlich....gefragt hab ich jedenfalls auch nicht weil die wohl auch keine Ahnung gehabt hätten. Nun sitze ich wieder im LinuxPark. Der ist dieses Jahr auch kleiner ausgefallen als letztes. Und mit dem Konzept sind wohl die Aussteller in LinuxPark sowie auch der Ausrichter nicht recht zu Frieden habe ich gehört. Mal sehen ob sich das Konzept nächstes Jahr ändert. Apropos LinuxPark wer sich die Streams der Vortäge anhören/anschauen will die auf der Bühne im LinuxPark laufen kann das auf den Seiten des LinuxMagazins tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck