Skip to content

Down

Tja mich hats flachgelegt. Keine Ahnung obs die CeBIT war oder wo ich mir den Virus eingefangen hab jedenfalls lieg ich seit Mittwoch mit fast 40 Fieber im Bett rum und ich sag euch dass ist keine angenehme Beschäftigung.

Daher hoffe ich auf Verständnis dass es keinen Abschluss Podcast von der CeBIT mehr von mir gab und ich es auch noch nicht geschafft hab die RadioTux Mailingliste wieder auf die Beine zu kriegen. Hoffe aber das klappt nächste Woche...

So werd gleich wieder schlafen....

N8 Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck