Skip to content

KDE 3.5

Heute ist es nun also soweit: KDE 3.5 ist fertig. Ich hab es mir natürlich schon besorgt. Über apt-get ist das ja kein Problem. Selbst unter meinem SUSE 10.0 nicht. In letzter Zeit wurden doch noch einige Änderungen gemacht wie mir scheint, denn des öfteren habe ich die KDE libs und andere größere KDE Pakete über apt dist-upgrade neu bekommen. Falls ich es heute abend noch schaffe stelle ich dazu noch einen Podcast online.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Administrator am :

Hach ein neuer KDE release...ist das schön da kann man den ganzen Nachmittag Lustige Trollbotschaften auf Heise und Pro-Linux lesen und nur abfeieren :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck