Skip to content

Noch eine Woche und dann ist wieder LinuxTag oder ich mag Berlin

Wieder ein Wochenende vorbei... bin noch im ICE aber bald wieder in Stuttgart. Und irgendwie hab ich jetzt schon wieder "Heimweh". Am Freitag hab ich mir mal wieder gedacht, dass ich Berlin doch wirklich sehr mag. Saß auf dem Alex rum, hab ein Eis gegessen und meine Gedanken so schweifen lassen, aber wer weiß -- es kann durchaus sein, dass ich in 'nem Jahr wieder in Berlin bin, auch wenn die Geschäfte in Stuttgart gut laufen. Hmm nunja... nächstes Wochenende geht es wieder zurück... jaja, nur unterwegs. Denn ab Mittwoch, 30. Mai ist ja dann der LinuxTag. Und auch bis dahin ist noch einiges zu tun. T-Shirts von Mario sind zwar da, aber ich habe keine Flyer und noch keine Plakate... immer so ein Stress.

Ach ja, Glückwunsch an Stuttgart für den Meistertitel, man(n) war ich froh, dass ich am Wochenende nicht in der Stadt war... die ist schon sonst immer zu klein und dann noch mit den ganzen Fußballfans... aber trotzdem Respekt, auch wenn ich Cottbus ja wenigstens ein Unentschieden gegönnt hätte :-)

Ach und noch was Star Craft 2 kommt :-) Juhuuuu, das beste Strategiespiel ever ist zurück. Kann's kaum noch erwarten... spiele zwar kaum noch, aber ach ja, damals -- das waren noch Zeiten... das guck ich mir auf jeden Fall an, sobald es rauskommt.

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck