Skip to content

Pubicons

In Markus Blog habe ich gerade was entdeckt was ich gleich mal ausprobieren musste: Pubicons. Hier mein Ergebnis:

POWERED BY PUBLICONS.DE

Zur Erklärung: (damit Missdeutungen verhindert werden)

Mein Laptop ist ein ASUS mit ATI Grafik und Intel Centrino. (Mein Desktop PC ist ein eigenbau mit Gigabyte Mainboard mit Nvida Grafik und Intel P 4). Auf meinem Laptop läuft kein Windows nur 2 Linuxe + Zeta OS. Wobei mein SuSE 10.0 meine Standard Distro ist. Als Browser benutze ich Firefox oder Konqueror und als Mailclient Thunderbird und Kmail. Wenn ich Fernsehe gucke dann SAT.1 wenn StarTrek o.ä. läuft ansonsten kann ich auch die Öffentlich Rechtlichen empfehlen ;-). Wenn ich was trinke ist es meist Cola (nicht unbedingt Coca Cola) und in Restaurants trinke ich immer Sprite. Wenn ich Alk trinke (was selten vorkommt) ist es alle halbe Jahre mal ein Glas Rotwein und bei Sport interessieren mich wenn dann eher Groß Events wie die Fußball WM und Olympia..mit Bundesliga habe ich nicht soviel am Hut. Mein Handy hat nen O2 Vertrag und mein DSL Anbieter ist 1und1. Anstonsten ist Berlin die beste Stadt und mein Sternzeichen ist Krebs :-) Noch Fragen?! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck